Ein Stück Heimat – Schluck für Schluck


Andere wollen die Welt erobern. Imnauer Mineralquellen dagegen ist stolz darauf, Qualität aus der Region für die Region zu produzieren. Wo man die vier starken Imnauer-Marken bekommt, ist man immer ganz nah an der Quelle. Check es selbst – mit dem Imnauer Entfernungsmesser: QR-Code auf der Flasche scannen und Du siehst, wie nah Du dran bist.

Warum Wasser aus der Nähe?

imnauer_bild-neben-text_variante-1.jpg

• Kurze Wege für die Umwelt

Von Haigerloch-Bad Imnau bis zum Getränkehändler ist es nicht weit. Das entlastet die Straßen und schont die Umwelt: Kurze Wege bedeuten weniger Abgase und schonen auch sonst alle Ressourcen, die der Transport braucht.

• Regionale Arbeitsplätze

Die Wertschöpfung der Imnauer Mineralquellen geschieht hier in der Region. Das sichert Arbeitsplätze in Baden-Württemberg. Und davon profitieren wir alle.

• Wissen woher

Jeder entscheidet selbst, was er zu sich nimmt und welche Konsequenzen seine Ernährung für Gesundheit und Umwelt hat. Mit Imnauer Mineralquellen trifft man eine gute Wahl. Denn Nähe steht für Transparenz.

• Schneller Zugriff

Die Nähe zu den Imnauer Mineralquellen gewährleistet eine schnelle und effiziente Versorgung der Getränkemärkte. Sofort vor Ort – ohne langes Hin und Her.

• Da Du schon mal in der Nähe bist...

...besuch uns doch einfach und sieh selbst, wie wir Dir täglich regionale Qualität liefern. Wir bieten bei Betriebsbesichtigungen in Haigerloch-Bad Imnau spannende Einblicke.


Die Marken der Imnauer Mineralquellen:

Imnauer Mineralquellen - von der Natur geadelt  www.imnauer.de

Apollo Sport - Energie. Kraft. Ausdauer. www.apollo-sport.de

Mühringer Schlossquelle - Mein Mühringer schmeckt mir! www.muehringer.de

Filippo - Das Wasser für die ganze Familie www.filippo.de